Am Abend des 27.04.2018 war es soweit, der bisherige Vorsitzende des Turnvereins, Siegfried Hasler gab nach nun mehr 52 Jahren an der Spitze des Vereins, das Zepter in jüngere Hände. 
Gelandet ist es bei Alexander Hempel, 39 Jahre alt, Berufssoldat, verheiratet, 2 Kinder und wohnhaft in Türkheim seit 2004. Zuvor war er Trainer bei der Abteilung Leichtathletik, damals noch unter der Leitung von Sandra Zacher-Schweigert. Die restlichen Mitglieder sind in Türkheim keine Unbekannten, handelt es sich beim 2. Vorsitzenden um Martin Schöffel, dem Kassier Christian Schöffel, dem ersten Schriftführer Wolfgang Wagner, dem Sportwart Peter Wenninger, dem Jugendwart Alexander Schulze und der weiteren Schriftführerin Sabine Leiminger. Als Kassenprüfer sind Birgit Müller und Josef Egger gewählt worden. Nach der Wahl, die von Bürgermeister Christian Kähler geleitet wurde, ehrte man den bisherigen Vorsitzenden und ernannte ihn zum Ehrenvorsitzenden. Als Abschiedsgeschenk vom BLSV erhielt der den weißen bayerischen Löwen vom MdL Klaus Holetschek und von „seinem“ Verein eine persönliche Chronik und einen Präsentkorb. 
Danach klang der ereignisreiche Abend bei leckeren Häppchen, Getränken und angeregten Gesprächen aus.

 

Wie gehts jetzt weiter ?

Vielen Dank erst einmal für das Vertrauen und danke für die Stimmen ! Wir sehen das als klaren Ansporn, den Verein „sicher“ in die Zukunft zu führen und im Sinne der Mitglieder weiterhin so ein reichhaltiges Sportangebot für die Bewohner der Gemeinde anzubieten. Wir sind entschlossen, aufgeschlossen, offen für neue Ideen und Anregungen! Wir wollen wagen ! 
Wir freuen uns auf angeregte Gespräche und Vorschläge, sind der Kritik nicht verschlossen und gehen offen damit um. Demnächst trifft sich der neue Vorstand das erste Mal und wird bei einem Arbeitstreffen die Nah- und Fernziele abstecken.
Bei Fragen kann man sich jederzeit via Post oder E-Mail oder Mobilfunk an uns wenden. Nur Mut !

Einen sportlichen Mai !

Alexander Hempel
1. Vorsitzender

P.S. Für Interessierte ist das Sitzungsprotokoll diesem Gruß angehängt. 

Protokoll_ohne-Anlagen_Mitgliederversammlung_am_2018_04_27

 

 

About the Author

By alex / Administrator, bbp_keymaster on Mai 05, 2018

GIVE A REPLY


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.