Verehrte Mitglieder des TV 1891 Türkheim, 

wir freuen uns Euch darüber in Kenntnis zu setzen, dass der TV seit gestern einen offiziellen Datenschutzbeauftragten hat. Es handelt sich hierbei um den Abteilungsleiter von Acrobatica Fantastica, Roland Schmidt. 
Ihr findet das aktualisierte Impressum der Homepage und die Datenschutzhinweise auf unserer Homepage www.tv-tuerkheim.de, unter der Rubrik Kontakt.
Da diese Thematik derzeit in aller Munde liegt für Euch noch die Information, dass unsere Homepage nach dem SSL-Standard verschlüsselt ist. Das betrifft auch die Kontaktformulare die ihr über die Homepage an uns sendet.

Falls Fragen auftreten, jederzeit her damit. Entweder direkt an den Datenschutzbeauftragten, oder wie gewohnt über den Webmaster der Homepage oder direkt über Eure Abteilungsleiter.

 

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand des TV 1891 Türkheim

About the Author

By alex / Administrator, bbp_keymaster on Mai 26, 2018

GIVE A REPLY


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.