…“Neue Besen kehren anders.“… getreu diesem Motto trafen sich am 29./30.06.2018 engagierte Helfer aus den Abteilungen und Teilen des im April neu gewählten Vorstandes, um die TV-Halle vom Platz her zu optimieren, sprich, zu entrümpeln. Gesagt, getan. Der Container wurde schnell bestellt und war bereits am Freitag schon zur Hälfte voll. Den Rest erledigten die fleißigen Helfer mit großen Engagement und Fleiß. Die Teile des Vorstandes ließen es sich nicht nehmen, für eine zünftige Brotzeit samt Getränken zu sorgen. 
Während der Brotzeit blieb einige Zeit für Smalltalk und die Möglichkeit, den 1. und 2. Vorsitzenden mit Ideen und Vorschlägen für Veränderungen einzudecken. So muss das sein !
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer für die aufgebrachte Zeit und den Willen sichtbar etwas zu verändern.

  


Nicht im Bild:
Sabine Leiminger und Alexander Hempel

About the Author

By alex / Administrator, bbp_keymaster on Jun 30, 2018

GIVE A REPLY


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.