Mittendrin statt nur dabei – Türkheimer Leichtathleten vertreten den Bayerischen Leichtathletik Verband bei den Deutschen Leichtathletik Meisterschaften in Nürnberg

Als am vergangenen Wochenende die besten Deutschen Leichtathleten/innen im Max-Morlock-Stadion in Nürnberg bei den Deutschen Leichtathletik Meisterschaften um die Medaillen kämpften, waren auch acht  Türkheimer Leichtathleten mit von der Partie. Und das nicht nur als Zuschauer. Als Volunteers vertraten sie den Bayerischen Leichtathletik Verband und unterstützen die BLV-Jugend an ihrem Aktions-Stand. Hier galt es verschiedene Mitmachangebote zu betreuen, das Glücksrad zu bedienen oder den Besuchern am Stand bei verschiedenen Quiz-Angeboten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Neben aller Arbeit blieb natürlich auch Zeit, die spannenden Wettbewerbe im Stadion teilweise mit zu verfolgen. Ein besonderes Highlight für alle Helfer/innen waren jedoch die Treffen mit den Bayerischen Top-Athleten/innen, die an beiden Tagen am Stand der BLV-Jugend zu Interviews und Autogrammstunden vorbeischauten. Nach einem anstrengenden und ereignisreichen Wochenende waren sich alle einig – beim nächsten Mal sind wir wieder mit dabei!

 

About the Author

By admin / Administrator, bbp_keymaster on Jul 23, 2018

GIVE A REPLY


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.