Im Rahmen des diesjährigen Kreistages des Leichtathletik – Kreises Allgäu sind unsere verdienten Mitarbeiterinnen Sandra Zacher-Schweigert und Zentha Rummel am 08.02.2019 in Memmingen vom Kreisvorsitzenden Boris Ott geehrt worden.

Für Ihre jahrelange Tätigkeit als Abteilungsleiterin, Trainerin, Funktionärin und Mitglied in der Kreisvorstandschaft erhielt Sandra Zacher-Schweigert die Ehrennadel des Deutschen Leichtathletik Verbandes in Silber.

Mit der silbernen Ehrennadel des Bayerischen Leichtathletik Verbandes wurde Zentha Rummel für Ihre Tätigkeit als Trainerin, Kampfrichterin und Funktionärin geehrt.

Herzlichen Glückwunsch und auch von unserer Seite und herzlichen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz!

By admin / Administrator, bbp_keymaster on Feb 12, 2019