In eigener Sache – Sanierung der TV-Halle

Seit dem 26.02.2019 haben wir Gewissheit, die Marktgemeinde Türkheim unterstützt uns bei unseren dringend notwendigen Sanierungsvorhaben in der TV-Halle in Türkheim. 

Es lässt sich nicht vermeiden, ab dem 06.03.2019 kommt es zu Einschränkungen im Sanitärbereich der TV-Halle. Es wurde ein mobiles Toilettenhäuschen angemietet.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber wer den derzeitigen Zustand der Sanitäranlagen kennt, weiß, das dies kein Zustand ist. 

Wir schauen voraus und freuen uns auf dieses Vorhaben, welches einen diesjährigen Schwerpunkt darstellt !

Wenn ihr fragen habt, steht euch der Vorstand jederzeit Rede und Antwort.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Der Vorstand des TV 1891 Türkheim e.V.

Über den Verfasser.

By alex / Administrator, bbp_keymaster on Mrz 02, 2019

Keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse einen Kommentar.