Da staunte der Ehrenvorsitzender und ehemals langjährige 1. Vorsitzende des TV 1891 Türkheim e.V., Siegfried Hasler nicht schlecht, als sein Amtsnachfolger, Alexander Hempel, ihn an seinem Ehrentag zuhause besuchte und im Namen des gesamten Vorstandes die allerbesten Glückwünsche zum 75.Geburtstag übermittelte.

Als besonderes Präsent wurde dem sichtlich überraschten Jubilar ein großer Präsentkorb überreicht.
Anschließend unterhielt man sich bei einem Glas Prosecco und bei einem vorzüglichen Stück Kuchen, den Liane Hasler gebacken hat, über alle möglichen Themen und sogar ab und an über den Verein selbst. Hierbei konnte sich der neue Vorsitzende den einen oder anderen Rat einholen.

Eine kleine Geste für einen Mann, der diesen Verein über 50 Jahre lang aufgebaut und geführt hat.

By admin / Administrator, bbp_keymaster on Mrz 03, 2019