Der Countdown läuft…

Die Sanierung unserer Tv-Halle befindet sich derzeit auf der Zielgeraden. Ursprünglich sollte sie zur Mitgliederversammlung bereits abgeschlossen sein, aber durch Verzögerungen steht nun der 18. Mai als Ziel fest.
Bis jetzt wurde ein Raum erweitert, Estrich verlegt und die Wandfliesen angebracht.
Der Einbau der Bodenfliesen, die restlichen Putzarbeiten, der Einbau der Lüftungsanlage und der Elektik steht noch bis zum Abschluss der Arbeiten auf dem Programm.


Passend dazu noch ein kleines Zitat von Herrn Mehdorn zum Baustand des BER im März 2015:
„Er wird immer fertiger und fertiger.” 

…Nur bei uns läuft’s…:)

About the Author

By admin / Administrator, bbp_keymaster on Mai 11, 2019

GIVE A REPLY


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.