Ein gelungenes Jubiläum – 40 Jahre Damensportgymnastik 18.09.2019

Am Abend des 18.09.2019 war es nach Wochen der Vorbereitung soweit, die Jubiläumsfeier zum 40
jährigen Bestehen der Abteilung Damen Sportgymnastik startete pünktlich um 20:15 Uhr in der
Turnhalle des TV 1891 Türkheim e.V..

Viele Ehemalige, insgesamt mit Gästen um die 50 Gäste waren gekommen um der Feier beizuwohnen.
Nach einer kurzen Begrüßung durch die Abteilungsleiterin, Frau Maria Schäffler übergab Sie das Wort
an den amtierenden 1. Vorsitzenden, Alexander Hempel. Dieser würdigte sowohl das sportliche, als
auch das gesellige Engagement der Damen in der Abteilung, als auch für den Gesamtverein.

Als sichtbares Zeichen der Anerkennung überreichte er der Abteilungsleiterin einen symbolischen
Scheck für die Abteilungskasse.

Im Anschluss daran hatte der Ehrenvorsitzende des TV, Herr Siegfried Hasler das Wort. Er bedankte
sich bei der Abteilung für das in seiner Vorstandszeit geleistete und gab noch die Eine oder Andere
Anekdote zum Besten.

Im Anschluss folgte eine Präsentation mit vielen wichtigen Ereignissen aus der Abteilungsgeschichte.
Nach der Ehrung von Trainerin und Ehemaligen war der offizielle Teil beendet und es ging in den
gemütlichen Teil über.
Es wurde bei Sekt, Wein und selbstgemachten Häppchen in Erinnerungen geschwelgt.
Alles in allem ein sehr würdiger Festakt, da waren sich an diesem Abend alle einig.

Über den Verfasser.

By admin / Administrator, bbp_keymaster on Okt 03, 2019

Keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse einen Kommentar.