•••Wichtig••• Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung

Wie schon im Newsletter angekündigt, konnte im April der Vorstand nicht vollständig entlastet werden. Da dies jedoch nötig ist, wollen wir die in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung nachholen.

Als Termin wurde der 17. Dezember 2019 um 20 Uhr in der TV-Halle gefunden, da an diesen Tag im Anschluss die Enthüllung des Türkheimer Adventsfensters stattfindet, zu dem auch heißer Caipi und Kinderpunsch bereit steht.

Die Tagesordnung lautet:
1. Begrüßung
2. Andenken und Totenehrung
3. Jahresbericht des 1. Vorsitzenden
4. Entlastung des Vorstandes durch Kassenprüfung
5. Ausblick auf das Jahr 2020
6. Sonstiges

Wir freuen uns auf eine kurzweilige Versammlung und das Beisammensein im Anschluss!

 

Über den Verfasser.

By admin / Administrator, bbp_keymaster on Nov 20, 2019

Keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse einen Kommentar.