Liebe Sportlerinnen und Sportler,
Verehrte Eltern, verehrte Mitglieder !

Derzeit treibt uns ebenso wie Euch auch das Thema Corona Virus um und wir sind uns der besonderen Verantwortung als Sportverein sehr bewusst.

Unmittelbar nachdem die Gemeinde die Bürgerversammlungen ausgesetzt hat, haben wir uns per Beschluss dazu entschlossen,

unsere jährlich stattfindende Mitgliederversammlung abzusagen.

Einen Tag früher hat die Abteilung Leichtathletik bereits die „Türkheimer Waldlaufmeisterschaften“ abgesagt. Diese Veranstaltungen werden auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Das Training in den Abteilungen werden wir vorerst aufrecht erhalten, wenn auch unter folgenden besonderen Bedingungen:

1. Kinder die zur Prävention die Schule nicht besuchen können oder die vor kurzem in Gebieten mit besonderer Gefährdung im Urlaub waren oder mit einer Person in Kontakt waren, die dort gewesen ist, dürfen das Training derzeit nicht besuchen!
  2. Kinder/Jugendliche die Anzeichen einer Erkältung oder Grippe zeigen, dürfen momentan ebenfalls das Training nicht besuchen.
  3. Derzeit stehen alle durch den Verein genutzten Trainingseinrichtungen für die Durchführung des Trainings zur Verfügung.
  4. Wir appellieren deutlich an das Verantwortungsbewusstsein unserer Mitglieder, um uns bei den Präventionsmaßnahmen zu unterstützen.

Wir stehen in ständigem Kontakt mit der Verwaltung der Marktgemeinde Türkheim und informieren Euch weiterhin über besondere Maßnahmen die Euch und Euren Verein betreffen.

Wir stehen Euch aber weiterhin für Eure Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Alexander Hempel
TV 1891 Türkheim e.V.