Liebe Leichtathletik- Familie,

bald ist es soweit und es findet wieder ein Wettkampf in Türkheim statt.
Am Samstag, den 23.06.2018 ist der TV Türkheim (also wir) Ausrichter für die Allgäuer Mehrkampfmeisterschaften der U14 und U16. Ab 10.00 Uhr kämpfen die besten Allgäuer Jugendlichen auf der Sportanlage des Joseph-Bernhart-Gymnasiums um die Medaillen.

Damit wir den Athleten/innen beste Voraussetzungen für einen gelungenen Wettkampf und damit einen tollen Tag bei uns in Türkheim bieten können, sind wir auch auf Eure Mithilfe angewiesen!

Jeder kann sich einbringen! Ob beim Aufbau, als Kampfrichter oder Helfer am Wettkampftag, beim Abbau oder mit einer Kuchenspende. Unsere Hasen, Wiesel und Tiger können auch bei den Siegerehrungen mit dabei sein. Überall werden dringend helfende Hände benötigt!

Bitte meldet Euch doch so schnell wie möglich, spätestens aber bis zum 05.06.2018 mit dem beigefügten Abschnitt oder per Email zurück!
Bitte gebt uns auch Bescheid, wenn wir nicht mit Euch rechnen können.

Wir zählen auf Euch und freuen uns schon auf ein tolles, gemeinsames Leichtathletik-Fest in Türkheim!

Viele Grüße

Heidi, Sandra und Iris

Das ganze Dokument zum Ansehen, Ausdrucken und Anmelden

About the Author

By admin / Administrator, bbp_keymaster on Mai 19, 2018

GIVE A REPLY


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.