Erfolgreiche Bilanz des TV 1891 Türkheim beim 64. Schüler- und Jugendturnfest in Babenhausen

Der TV 1891 Türkheim konnte eine sehr erfolgreiche Bilanz seiner Teilnahme beim 64. Schüler- und Jugendturnfest in Babenhausen am vergangenen Sonntag ziehen.

10 Kinder des Turnvereins Türkheim im Alter von 5 bis 13 Jahren traten im gemischten Turnwettkampf in unterschiedlichen Altersklassen in den Disziplinen Bodenturnen, Trampolin und Sprung  an.

Dabei konnten sich die Buben über drei erste Plätze in den Altersklassen bis 14, 12 und 6 Jahre (Vincent, Niklas und Valentin Schulze) und einen zweiten Platz in der Altersklasse bis 10 Jahre (Benjamin Ledermann) freuen.
Bei den Mädchen behaupteten sich die Kinder des TV 1891 Türkheim auch gegen die größere Konkurrenz und errangen in der Alterklasse bis 14 Jahre die Plätze 3 (Emily Prestele), 6 (Katharina Noll) und 8 (Leonie Müller). In der Altersklasse bis 12 Jahre konnte Karin Baur einen guten 9. Platz  belegen und auch in der Altersklasse bis 10 Jahre durften sich Hannah Röder über einen 3. Platz und Antonia Mühlebach über einen 8. Platz freuen.
Im Medallienspiegel belegte der TV 1891 Türkheim damit einen sehr guten 5. Platz unter 9 Vereinen.

Somit kann die Geräteturnabteilung des TV 1891 Türkheim in eine wohlverdiente kurze Sommerpause gehen und freut sich auf die kommenden Wettkämpfe im Herbst.

About the Author

By admin / Administrator, bbp_keymaster on Jul 24, 2019

GIVE A REPLY

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.