Der Trainingsbetrieb in der TV-Halle kann endlich wieder losgehen!
Ab dem 06. Juli 2020 können wir, unter Auflagen, unsere Halle wieder nutzen.

Bitte beachtet die Infografik hier und natürlich noch an den Eingangsbereichen der Halle!


About the Author

By alex / Administrator, bbp_keymaster on Jun 27, 2020

Comments ( 2 )

  • Sophia Backhaus

    Hallo zusammen,

    ist das Mieten der TV Halle für Events noch möglich? Falls ja, wer wäre denn dafür der richtige Ansprechpartner?

    Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich sehr!

    Mit freundlichen Grüßen

    Sophia Backhaus

    • Alexander Hempel

      Hallo und erst einmal ein gesundes neues Jahr. Die Vermietung der Halle ist wieder möglich. Als Ansprechpartner fungiert hier der 2. Vorsitzende, Martin Schöffel. Die Anfrage kann aber auch direkt an folgende Email gesendet werden: tv1891tuerkheim@gmail.com … viele Grüße

GIVE A REPLY