Wir, die Power Dancers, suchen dich!

Für unsere Tanzgruppen
am Donnerstag von 16:00 – 17:00 (4. – 6. Klasse)
und Freitag von 18:30 – 20:00 (ab 13 Jahren)
suchen wir begeisterte junge Tänzer*innen mit Spaß an Bewegung und Musik.

Wenn du Lust hast bei uns mitzumachen, dann melde dich bei @Sabine Leiminger unter leimingersabine@gmail.com oder direkt hier in den Kommentaren.
Wir freuen uns auf dich!
Sabine und Larissa

PS.: Solltest du aus dem Teenie-Alter bereits raus sein und dennoch Lust auf Tanzen haben, würden wir uns trotzdem über deine Rückmeldung freuen. Wir sind momentan in der Überlegung eine Erwachsenen Gruppe (18+) für Freitagabend 20:00 Uhr zu starten.

Wer sind die Power Dancers?
Wir haben Spaß an der Bewegung im Einklang mit der Musik. Unsere Grundlagen liegen im Jazz, wir tanzen aber verschiedene Tanzstiele meistens auf aktuelle Pop Musik.
Wir wollen nicht auftreten, sondern uns bei  Tanzen so richtig auspowern, dabei arbeiten wir an Flexibilität Koordination und Körpergefühl.

 

About the Author

By admin / Administrator, bbp_keymaster on Okt 14, 2020

Comments ( 2 )

  • Samira labide-yavuz

    Hallo,
    Ich möchte fragen ob sie noch kinder aufnehmen?
    Meine Tochter ich 8 Jahre alt, und Tanz sehr gerne, darf sie mal zum schnuppern vorbeikommen?
    Grüße
    Samira labide-Yavuz

    • admin

      Hallo,
      Ich habe die Powerdancers gleich angeschrieben. Sie werden sich per E-Mail melden. Liebe Grüße

GIVE A REPLY


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.