Unter dem Motto: „Gemeinsam die Zukunft gestalten“ fand am 07. Mai der erste Trainerworkshop des TV statt.
Fast 20 Trainerinnen und Trainer trafen sich am Vormittag, um gemeinsam Probleme anzusprechen, Ideen zu sammeln und Projekte auf den Weg zu bringen.

Unter Leitung von Iris Zacher wurden in Gruppenarbeit Ideen für 4 Arbeitsbereiche erarbeitet, um zum Beispiel die Zusammenarbeit der einzelnen Abteilungen oder auch die internen Abläufe und Kommunikation zu vereinfachen und zu verbessern.

Auch wenn sich der Verein in den letzten Jahren in vielerlei Hinsicht neu aufgestellt hat, wurden durch die engagierten und sehr motivierten Teilnehmer so die ersten neuen Steine für die weitere Zukunft gelegt.

Zwar wollen wir nicht so viel verraten aber eines ist schon sicher: Mit unseren tollen Mitgliedern, den engagierten Trainern und mit allen, die sich in den Verein aktiv einbringen, steuert der TV Türkheim auf eine gute Zukunft zu.

Ein herzliches Dank geht an Iris Zacher (https://www.mental-athletik.de) für die Moderation und allen Teilnehmern für eure Zeit und euren Einsatz für unseren Verein!

Dennoch: Wenn IHR Ideen oder Vorschläge habt, wenn euch etwas stört oder eben auch gut findet, dann sagt es uns! Sprecht die Trainer an oder schreibt uns Mails!
Denn nicht nur unser Verein lebt vom Mitmachen! Wir danken euch!!!

By admin / Administrator, bbp_keymaster on Mai 08, 2022