Kurzbeschreibung

Tennis auf dem Sandplatz im Freien und in der Tennishalle ebenfalls mit Sandplatz

Für die Förderung unserer jungen Mitglieder, bietet der Verein verschiedene Angebote an.
Diese reichen vom Schnuppertraining für Anfänger bis hin zu Kursen für Wettbewerb und Mannschaftsspiel.

Unsere geprüften Tennislehrer bieten ganzjährig ein leistungsbezogenes, auf alle
Altersklassen und Spielstärken abgestimmtes Training an.

>>> Die Hallensaison beginnt am 1.10.23 bis 1.3.2024. Buchung der Plätze für Vereinsmitglieder auf der Homepage der Tennisabteilung möglich! <<<

Wir suchen Verstärkung!

Die Damenmannschaft und Damen 30 Mannschaft sucht ab der Sommersaison 2024 Spielerinnen die Lust haben, die bestehenden Mannschaften in der BTV Runde zu unterstützen.

Beim gemeinsamen Spielen und Trainieren können wir uns bereits im Winter gerne kennen lernen.

Wir freuen uns über euren Anruf bei der Abteilungsleiterin Katja Vogel

Alle Termine werden auf der Homepage tennis.tv-tuerkheim.com rechtzeitig bekannt gegeben passt

Tennisplatz Türkheim
Waldstraße 3
86842 Türkheim

Mail an:
tennis@tv-tuerkheim.de

Katja Vogel
Abteilungsleiterin

Telefon: 08245/9049060 oder 0174/3029676

Organisatorisch und mit viel Engagement wirkt Robert Pangerl, neben seiner Trainertätigkeit, als Jugendwart für unseren Nachwuchs.
Zusammen mit dem Trainer sorgt er für gezielte Förderung und Entwicklung des Jugendbereiches

Kontakt Trainer Robert Pangerl 0171/9324458

Beiträge und Gebühren