Trainer(-in) gesucht!

Egal welches Geschlecht, wir suchen DICH!

 

Was erwartet dich?
– motivierte und bewegungsfrohe Kinder mit ihren Müttern im Schlepptau
– die Chance, maßgeblich an der sportlichen Entwicklung von Kindern beteiligt zu sein
– die Möglichkeit, sich aus- und weiterzubilden… und das auf Vereinskosten!
– die Chance, sich selbst zu bewegen, fit zu halten und dafür noch eine Aufwandsentschädigung zu bekommen!

Was erwarten wir?
Sei motiviert, interessiert und habe das gewisse Händchen, um mit Kindern gut umgehen zu können!



Fühlst DU dich angesprochen?
Dann schreib oder ruf uns an! 
Wir freuen uns auf DICH!

Über den Verfasser.

By admin / Administrator, bbp_keymaster on Sep 23, 2019

Comment (1)

  • Jacqueline Badowsky

    Hallo Eva seit kurzem besuche ich mit meiner Tochter 2 Jahre das Eltern Kind turnen am Dienstag im Gymnasium und habe festgestellt das es mir sehr viel Freude macht mit den Kindern rum zu turnen und zu toben. Ich könnte mir da vorstellen intensiver was zu tun. Was sind den die Voraussetzungen? LG Jacqueline Badowsky

Hinterlasse einen Kommentar.